Home Segelboote Bavaria Cruiser 56
0

Bavaria Cruiser 56

0

Geplant war ein schöner sonniger Segeltag im Frühjahr vor der türkischen Küste – aber wie so oft kam es etwas anders. Wind fast in Sturmstärke, rasende Wolkengebilde am Himmel, Schaumkronen auf dem Wasser wohin man blickt – und mittendrin die neue Bavaria Cruiser 56. Mit gerefften Segeln durchpflügt sie sicher die über anderthalb Meter hohen Wellenberge und Täler. Abenteuerlust kommt auf, denn das Schiff liegt gut am Ruder und lässt sich trotz der widrigen Umstände jederzeit sicher manövrieren. Von der überkommenden Gischt ist im Cockpit nichts zu spüren und so genießt man Wind und Wetter.

Die Cruiser 56 das neue Aushängeschild von Bavaria. Sie besticht durch eine beeindruckende Größe, die noch eleganter und sportlicher wirkt, als bei dem Vorgängermodell.