1. Home
  2. Events
  3. Boot und Fun inwater 2020
  Previous Video Die Bavaria C42 auf der boot 2020
0

Boot und Fun inwater 2020

0

Am vergangenen Wochenende fand zum dritten Mal die BOOT & FUN InWater in Werder / Havel statt.  In den Zeiten des großen “C” war  im Vorfeld viel spekuliert worden, wie die erste Bootsmesse in der Saison werden würde. Aussteller und Veranstalter waren unruhig, ob genug Interesse bei den Besuchern herrscht, ob das Hygienekonzept standhält und ob die Besucher dann auch in Kauflaune sind.

Als Fazit nach 3 Tagen kann man sagen – es hat alles gepasst. Die Aussteller waren mit den Besucherzahlen und deren großem Interesse an Booten und Zubehör rund um den Wassersport sehr zufrieden. Die Besucher hatten ausreichend Zeit und Gelegenheit, Boote anzusehen, bei Interesse Probe zu fahren und natürlich auch zu kaufen. Auch der Ideengeber und ideele Träger der Messe, der in Werder ansässige Zusammenschluss maritimer Firmen “Werder maritim e.V.” war über den positiven Verlauf der Veranstaltung glücklich, wie die Sprecherin des Vereins, Catina Burchadi, im Interview bestätigte.

Das erste Septemberwochenende hat – zumindest für den Wassersport in Europas größtem Binnenwassersportrevier – bewiesen, dass eine gewisse Normalität möglich ist.

Unsere Eindrücke und Reaktionen von der Messe im Video.